Bildpfade anpassen für CDN Nutzung

Ich bin auf der Suche nach den richtigen Dateien und Stellen, um die Bildpfade in Shopware für die Nutzung eines CDN´s anzupassen. Für die Die Artikelbilder habe ich das bereits geschafft mit Hilfe des Forums hier. Ebenso für die CSS und JS Dateien. Ich bin noch relativ neu bei Shopware, habe aber bereits viele Jahre Erfahrung mit Magento und plentymarkets. Nunn suche ich noch die Stellen und ggf die Codeschnippsel, um die Bildpfade für die Slider und Beitragsbilder der Einkaufswelten und CMS Seiten bei der Ausgabe auf eine bestimmte URL auszugeben. Ich habe schon in der sMarketing.php gesucht. Aber Änderungen dort haben irgendwie keine Auswirkungen im Frontend. In Shopware 3.5 scheint es noch eine Datei gegeben zu haben, in der man die Pfade direkt festlegen konnte. Aber die scheint es nicht mehr zu geben. http://wiki.shopware.de/_detail_766_165.html Hat dazu jemand eine Idee oder Tipps?

OK habe die Lösung selbst gefunden. Der Designers Guide ist dein Freund. Falls jemand das gleiche Problem hat, einfach mal melden. Gruß Ralf