Bilder Slider (Erlebniswelt) Slided nicht

Hallo zusammen.

Kann mir mal jemand sagen, ob es normal ist, dass ich in der Erlebniswelt einen Bilder Slider habe, der sich aber nicht von selbst bewegt?
Wäre es nicht normal das sich der Slider automatisch von Bild zu Bild wechselt? Das war doch bei Shopware 5 auch so oder?

Ich versteh sonst das Element nicht. Den ich denke nicht, dass ein Kunde da sitzt und sich die Bilder von Hand durchsieht? Also ich würde das nicht machen :slight_smile:

Danke für die Antwort

Hallo BoBo87,
über diesen Spitzen-Bilderslider der nicht slidet wundere ich mich schon seit 1,5 Jahren.
Keine Ahnung was Shopware sich dabei denkt. Zumindest slidet der Produktslider automatisch.
Dein Ansinnen kannst Du gegenwärtig wohl nur über ein Plugin lösen.
VG

Hallo Anjo

Danke dir für deine Nachricht. Ich dachte schon ich spinne will ich das nur nachfrage. Hab sogar lange gesucht, ob die Frage nicht schon ein mal gekommen ist.

Aber wieso veröffentlichen die dann eine Version, die für Shop Betreiber ganz klar zur Veröffentlichung ausgezeichnet ist, in denen aber grundsätzliche Sachen fehlen?

So kann man z.b. auch nicht bei einem Dokument sagen, dass die Adresse des Empfängers nach Links muss. Aber ich kann sagen, dass die Fooder nicht angezeigt werden soll. Wer macht den so was? Wer stellt den das rechtliche Abteil eines Dokuments ab. Und ist es so, dass wenigstens in DE die Empfänger Adresse standartmässig rechts ist? Oder ist es in DE auch so das die Covert halt in einfach links das Fenster für den Empfänger haben?

Ich verstehe es nicht mehr. Shopware war mal soooo gut! Hatte so eine super Firma Philosophy! Und nun, raten mir alle meine Kollegen und Freunde die mir helfen beim Onlineshop, möglichst schnell von Shopware weg zu kommen und zu einem Anbieter zu wechseln, der nicht so viele offene Baustellen hat.

Schade Shopware, so verliert ihr eure Kunden am laufenden Meter.

1 „Gefällt mir“