Hi, Ich würde ganz gerne in dem unten abgebildeten Fenster Bilder zeigen. Also in diesem Fall den Kategorie Button Sägen mit einem Bild von Sägespähnen hinterlegen und so weiter. Ist das so einfach möglich? Ich habe bereits unter dem Menü Kategorien das Feld gefunden, wo man ein Bild reinladen kann. Wo wird dieses Bild im Frontend ausgegeben? Freundliche Grüße! Tim
[quote=“TowelieTM”]Hi, Ich würde ganz gerne in dem unten abgebildeten Fenster Bilder zeigen. Also in diesem Fall den Kategorie Button Sägen mit einem Bild von Sägespähnen hinterlegen und so weiter. Ist das so einfach möglich? Ich habe bereits unter dem Menü Kategorien das Feld gefunden, wo man ein Bild reinladen kann. Wo wird dieses Bild im Frontend ausgegeben? Freundliche Grüße! Tim[/quote] Hallo Tim, das Bild (also auch die Überschrift und der Text), welches du bei der Kategorie auswählen kannst, wird rechts neben den aufgelisteten Unterkategorien im erweiterten Menü angezeigt (also rechts neben “Leitern & Treppen” und “Garten”, dazu wird das Menü in 50% Unterkategorien und 50% Bild automatisch unterteilt). Wenn du für jede Unterkategorie ein Bild statt einem Text oder ähnliches verwenden möchtest, wirst du wahrscheinlich nicht um ein Plugin herumkommen, beispielsweise so eins: http://store.shopware.com/dreisc00829/i … nsive.html . Beste Grüße Sebastian