Bilddateien in md5 Ordner Struktur umwandeln

Hallo,

ich verwende SW 5.2.27 und habe keinen Konsolen Zugriff auf den HostServer via SSH, nur via FTP kann ich zugreifen. Ich habe eine Menge Bilder in media/image hochgeladen und die Bilder in den entsprechenden Auflösungen und Dateinamen vorliegen. Zum Beispiel „Minute.jpg“, „Minute.jpg_200x200@2x.jpg“, „Minute.jpg_600x600@2x.jpg“ sowie „Minute.jpg_1280x1280.jpg“. Durch das Hochladen alleine passiert hier aber erst mal gar nichts. Ich habe bereits einmal Bilder auf diese Art und Weise hochgeladen und anschliessend ein PHP Skript via FTP auf den Server geschoben mit dem ich quasi exec( " php bin/console sw:media:migrate " ) aufrufe. Damals (vor ca. 3 Monaten) wurden auch die md5 Ordnerstrukturen erzeugt, heute passiert jedoch nichts. Nun frage ich mich ob es beim ersten Mal nicht doch einen anderen Auslöser gegeben hat und mein Skript überhaupt nicht funktioniert, da jetzt auch nichts passiert. Kann mir evtl. jmd. sagen wie Shopware dazu bewegen kann die von mir hochgeladenen Bilder in die md5 Hash Ordnerstruktur zu bekommen? 

Danke