Bild im Listing am Ende hinzufügen

Hallo, wie bekomme ich im Listing bei bestimmter Kategorie ein Bild neben die letzte Artikelbox? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Sowas wie {if $sCategory.ID == 1} zeige bild {/if} Das dann praktisch einfach hinter die Artikel Boxen anhängen. Oder mit entsprechenden Freitextfeldern arbeiten, was denke ich sauberer wäre.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir!! Werde es mal versuchen. :wink:

Hi, mit der Abfrage klappt das nicht. Bild wird ohne angezeigt, auch an richtiger Stelle… das ist schon mal richtig. Wieos geht das nicht? :cry:

Das musst du genauer erklären. Was heisst das Bild wird ohne angezeigt ? Hast du auch einmal einen Code Snippet ?

Ich habe das in der listing.tpl drin, vielleicht doch falsch, bin ja kein Programmierer. hier mal was ich gefummelt habe: [code]{* Hide actual listing if a promotion is active *} {if !$sOffers}

{block name=„frontend_listing_list_inline“} {* Actual listing *} {foreach $sArticles as $sArticle} {include file=„frontend/listing/box_article.tpl“ sTemplate=$sTemplate lastitem=$sArticle@last firstitem=$sArticle@first} {/foreach} {if $sCategory.ID == 370} XXX {/if} {/block}
{/if}[/code] Wenn ich nur den Link mit Bild drin habe ohne if wird das Bild angezeigt.

Sorry - war glaube ich die falsche Variable. So gehts richtig: {if $sCategoryContent.id == 1}

Hi, müsste es nicht sCategoryInfo.id sein! Gruß Edit: kayyy war schneller :slight_smile:

Haha, ich probiere jetzt alles aus! :wink:

Yep… {if $sCategoryContent.id == 1} ist korrekt! Wochenende gerettetet - dicker Knuscher :wink: