Einkaufswelten- und Kategorieartikel-Listing auf einer Seite

Hallo allerseits, ich möchte auf den Kategorie-Seiten das Listing für Einkaufswelten-Artikel und darunter das normale Kategorie-Artikel-Listing anzeigen. Normal zeigt Shopware nur das Einkaufswelten-Listing an (wenn vorhanden) und darunter einen Link „Weitere Artikel dieser Kategorie“. Lässt sich das auch unterbinden? Gruß Daniel

das sollte machbar sein… müsstes in der if abfrage des listings nur den richtigen block unter die einkaufswelten hinzufügen… oder?!

[quote=„lampenstar“]das sollte machbar sein… müsstes in der if abfrage des listings nur den richtigen block unter die einkaufswelten hinzufügen… oder?![/quote] Also mein Ansatz war die folgende if/else Abfrage zu entfernen: {\* Hide actual listing if a promotion is active \*} {if !$sOffers} /\* Artikel-Listing \*/ {/if} Meine listing/listing.tpl sieht so aus: [code] {* Sorting and changing layout *} {block name=„frontend_listing_top_actions“} {include file=‚frontend/listing/listing_actions.tpl‘ sTemplate=$sTemplate} {/block} {* Supplier filter *} {block name=„frontend_listing_list_filter_supplier“}{/block} {* Promotion *} {include file=‚frontend/listing/promotions.tpl‘ sTemplate=$sTemplate} {* actual listing *}

{block name=„frontend_listing_list_inline“} {* Actual listing *} {foreach $sArticles as $sArticle} {include file=„frontend/listing/box_article.tpl“ sTemplate=$sTemplate lastitem=$sArticle@last firstitem=$sArticle@first} {/foreach}
{/block}
{* Paging *} {block name=„frontend_listing_bottom_paging“}{/block} [/code]

Hallo, das Thema ist zwar etwas älter, aber ich hatte grade dasselbe Problem - ich habe noch eine ganz andere Lösung gefunden: 1. Die _default\frontend\listing\listing_actions.tpl muss dazu ins eigene Template kopiert werden. 2. Ca. in der Zeile 102 id="{$sCategoryInfo.name}" einfügen, also: [code]

[/code] Hat man beispielsweise eine Kategorie, die „ABC“ heißt, bekommt man nun eine ID mit der Bezeichnung der Kategorie, also hier in diesem Fall „ABC“. Jetzt kann man nun wunderbar per CSS den oben angesprochenen Teil z.B. einfach per: DIV#ABC { display: none; } Ausknipsen. …Oder verschieben, Größe, Farben ändern usw. eben alles, was CSS zu bieten hat. Und vor allen Dingen eben nur in dieser Kategorie. Sich entsprechende IDs von Elementen ausgeben ausgeben zu lassen ist in vielen Fällen eine ultimative Lösung. Grüße rattatui

Hallo zusammen, ich stehe gerade vor demselben Problem. Leider funktioniert die Lösung von rel bei mir nicht. Ich habe auch einfach die {if !$Offer}-Bedingung entfernt und gehofft, dass zu den Einkaufswelten nun auch die Kategorie-Artikel angezeigt werden. Leider ist das nicht der Fall. Im Sourcecode finde ich nur:

Es sieht also so aus, als würde der Code {block name="frontend\_listing\_list\_inline"} {\* Actual listing \*} {foreach $sArticles as $sArticle} {include file="frontend/listing/box\_article.tpl" sTemplate=$sTemplate lastitem=$sArticle@last firstitem=$sArticle@first} {/foreach} {/block} keinen Inhalt erzeugen, sobald Promotions angelegt sind. Shopware-Version ist die 3.5.4 Woran kanns liegen? Gruß, Marco