Biete 50€ für die Lösung mit iframe...

Möchte von ebont das Bewertungssystem im Shop einfügen aber kriege das nicht hin, kann mir einer helfen ?

Hallo, da du nichts weiter dazu schreibst wo du das ganze eingebunden haben möchtest, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das du es links unterhalb der Kategorien einbinden möchtest. Sollte dem so sein, so hilft dir ggf. schon dieser Wiki Eintrag weiter! Falls nicht beschreibe mal wo und wie du es einbinden möchtest.

[quote=“creatixx_network”]Hallo, da du nichts weiter dazu schreibst wo du das ganze eingebunden haben möchtest, gehe ich jetzt einfach mal davon aus das du es links unterhalb der Kategorien einbinden möchtest. Sollte dem so sein, so hilft dir ggf. schon dieser Wiki Eintrag weiter! Falls nicht beschreibe mal wo und wie du es einbinden möchtest.[/quote] ja genau da möchte ich es haben aber keine ahnung wie ich das machen soll wo ich den iframe code einfügen soll…

Hallo, Zum einen gibt es für solche Dinge zahlreiche Tutorials und für Anfragen zur Umsetzung gibt es das Job Posting. Ich verschiebe den Post daher in den passenden Bereich :wink: Sebastian

Hallo, gehe in den Ordner templates/DEINTEMPLATE/frontend/index/ und erstelle dort die Datei left.tpl . Falls diese Ordnerstruktur in deinem Template nicht existiert, erstelle diese. Anschließend erstelle in diesem Ordner eine neue left.tpl Datei. In dieser Datei fügst du folgendes ein: {extends file='parent:frontend/index/left.tpl'} {block name='frontend\_index\_left\_categories' append} <!-- Hier der Code für das Iframe -->{/block} speichern und anschließend den Cache leeren! Nun sollte das Iframe unterhalb der Kategorien angezeigt werden. Falls weitere Hilfe benötigt wird, einfach melden. Ich kann dann ggf. einmal mit drüber schauen! Gruß

[quote=“creatixx_network”]Hallo, gehe in den Ordner templates/DEINTEMPLATE/frontend/index/ und erstelle dort die Datei left.tpl . Falls diese Ordnerstruktur in deinem Template nicht existiert, erstelle diese. Anschließend erstelle in diesem Ordner eine neue left.tpl Datei. In dieser Datei fügst du folgendes ein: {extends file='parent:frontend/index/left.tpl'} {block name='frontend\_index\_left\_categories' append} <!-- Hier der Code für das Iframe -->{/block} speichern und anschließend den Cache leeren! Nun sollte das Iframe unterhalb der Kategorien angezeigt werden. Falls weitere Hilfe benötigt wird, einfach melden. Ich kann dann ggf. einmal mit drüber schauen! Gruß[/quote] Jetzt sieht es nicht so toll aus weil darunter direkt die Kategorie ( Filter nach ) ist… Hab es deaktiviert im backend aber es verschwindet einfach nicht… kannst du mir sagen wie ich das Filter nach löschen kann ?

Als Quick & Dirty Lösung ändere folgendes: das: {extends file='parent:frontend/index/left.tpl'} {block name='frontend\_index\_left\_categories' append} Hier der Iframecode ! {/block} ändern in: {extends file='parent:frontend/index/left.tpl'} {block name='frontend\_index\_left\_menu' prepend} Hier der Iframecode ! {/block}