Bewertungen abgeben ohne Bestellung?

Hallo, aus SEO- und Verkaufstechnischen Gründen möchte ich Bewertungen für ein Produkt “übernehmen”. Aber scheinbar geht das nur wenn man das Produkt gekauft hat?!? (bin noch im Bearbeitungsmodus) Kann mir jemand sagen wie ich Produktbewertungen abgeben kann ohne das Produkt gekauft zuhaben? Danke im voraus Gruss

Hallo, im Standard kannst du jeden Artikel über due Detailseite bewerten. Den Artikel muss man nicht gekauft haben Sebastian

Seltsam bei mir ist das Bewertungen Feld komplett leer. Im Backend ist: Bewertungen deaktivieren --> aus. Ich glaube da stimmt was nicht :frowning: Gruss

Wie das Feld ist leer? Im backend? Du musst über das Frontend ja erstmal eine Bewertung abgeben.

[quote=„Sebastian Klöpper“]Wie das Feld ist leer? Im backend? Du musst über das Frontend ja erstmal eine Bewertung abgeben.[/quote] Sorry Sebastian, war im Angelkurzurlaub :slight_smile: Nein mit leer meine ich, das das Frontendfeld: „Bewerten“ leer ist. siehe Screenshot Also ich habe nirgens die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Danke für deine Mühe Gruss

Hallo, in diesem Falle ist bei dir irgendwas deaktiviert oder ausgebaut. Evtl. sind auch Templateanpassungen oder Plugins Ursache, die dort eingreifen. Im Standard ist das aber nicht leer :slight_smile: Sebastian

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, in diesem Falle ist bei dir irgendwas deaktiviert oder ausgebaut. Evtl. sind auch Templateanpassungen oder Plugins Ursache, die dort eingreifen. Im Standard ist das aber nicht leer :slight_smile: Sebastian[/quote] Hallo, ne Idee wie ich herausfinden kann warum es nicht funktioniert? Plugins kann ich ausschließen da es von Anfang an nicht funktioniert hat. Gruss

Hi, leider so keine Idee. Wie geschrieben, ist das eine im Standard immer aktive Grundfunktion. Was passiert denn, wenn das Standard Responsive aktiviert wird? Wie sieht es aus, wenn du ein altes Emotion Template aktivierst? Sebastian