Betreff- Prefix

Morgen, ich glaube ich stelle mich zu doof an, für den Betreff-Prefix. Wenn mein Thread gelöst wurde, gehe ich in den ersten Beitrag und schreibe in den Betreff oben hin [gelöst]. Stimmt das? Ich bekomme dann aber nicht als Thread Icon das Shopware Logo mit einem Haken :slight_smile: Was mache ich falsch? Danke

Schönen guten Morgen, geht mir genauso.Bei mir gibt es keine Zeile Betreff-Prefix. Allerliebste Grüße Mona

Schliess ich mich an. Wurde wohl vergessen fuer die user zu aktivieren.Meine Vermutung jetzt

irgendwo habe ich mal gesehen da wurde es als gelöst eingetragen da kommt dann ein grünes häckchen aber wie man das macht weis ich auch nicht :sunglasses:

Der Autor geht auf sein erstes Post und auf Bearbeiten und gibt in Betreff [gelöst] ein! Anders gehts nicht! :stuck_out_tongue:

doch habe gesehen da steht dann in grün [ERLEDIGT] und dann ist auch ein grüner häckchen :smiley:

Hi, also ich hab zu dem Thema folgendes gefunden. Aber so wirklich helfen tut es mir auch nicht. Ich finde die Auswahl des Prefix auch nirgends. ankundigungen-und-news-f17/shopware-community-update-t3334.html Gruß Patrick