Bestellungen nicht mehr sichtbar (5.2.12)

Hallo,

nach bearbeiten unserer Bestellungen, sind plötzlich keine Einträge mehr in der Liste sichtbar.
Die Bestellungen sind alle noch regulär in der Datenbank und auch im Backend mit dem Kunden verkünpft - er zeigt allerdings keine mehr unter “Bestellungen” an - die Liste ist schlicht leer.

Ich erhalte leider auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Cache wurde bereits Serverseitig geleert.

Im Log finde ich nur folgende Zeile:
An error occured: 10004: Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. - The transaction id is not valid

Ob die jetzt ausschlaggebend für das Problem ist, kann ich nicht sagen.

 

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp zur besseren Analayse des Fehlers?

Danke und Gruß!

Hattet ihr zufällig Änderungen an den Nummernkreisen vorgenommen?
Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Nummernkreise

Uwe

Oder es hat mit Paypal zu tun
http://community.shopware.com/PayPal_detail_984.html#10004:_Transaction_refused_because_of_an_invalid_argument._The_transaction_id_is_not_valid
 

Uwe

Nein, diese Antworten hatte ich auch schon im Google zu diesem Thema gefunden.

Da hat der Log-Eintrag warscheinlich nichts mit dem Fehler im Backend zu tun.

Und was ist mit den Nummernkreisen?

Nein, auch die Nummernkreise wurden nicht verändert :frowning:

Bei mir wurde dieses verhalten durch magnalister in verbindung mit php7 ausgelöst. Magnalister hat dann bei mir im plugin was angepasst. Dann ging es wieder.

 

 

Witzig, wir haben Magnalister auch im Einsatz - Der Support von denen will sich morgen unseren Shop vornehmen und Änderungen dran machen. Wir konnten eigentlich nur Magnalister nicht öffnen - aber das das im Zusammenhang mit den Bestellungen steht, ist interessant.

Danke!

No prob.

Das magnalister plugin als schnittstelle im store bräuchte vermutlich mal wieder ein update.

Da ein update direkt im magnalister dagegen nichts hilft.