Bestellungen - myKonto Bereich

also warum die varianten immer und überall ausgeschlossen werden verstehe ich nicht, bei unseren vorgänger shop müssten wir die varianten erst als normale artikel anlegen und danach sagen das es eine variante von einem anderen artikel ist. ich finde diese problematik mit diesem ganzen varianten und konfigurator eine reine katastrophe. schliesslich sind ja auch die varianten ganz normale artikel. bei konfigurator kann ich es ja verstehen wenn die programmierung etwas komplizierter ist. Varianten Bilder verknüpfen = Funktuniert nicht Varinten Artikelbeschreibung = nicht vorhanden Varianten filter = kann nicht gefunden werden und und und sinnvoller wär es eigentlich wircklich die artikel einzel anzulegen und nacher einfach mit der bestellnummer (wie z.b. zubehör) zu verknüpfen.

Konnte mittlerweile aufgelöst werden was hier abgefragt wird? Welche Bedingung muss erfüllt werden damit „$offerPosition.activeBuyButton“ greift?

Hatte aktuell das gleiche Problem. Bei mir war die Position ‘Warenkorbrabatt’ mit der articleID == 0 dran Schuld. Wenn sich der Artikel nicht finden lässt (sGetPromotionById()), dann wird activeBuyButton auf 0 gesetzt.