Artikel Folgebestellung

Hallo zusammen, 

ich sehen in den Bestellungen des Kunden das es eine Funktion gibt, Bestellung wiederholen.

Bei den gekauften Artikel weiter oben steht aber _ Artikel ist für eine Folgebestellung nicht mehr verfügbar _, ich denke das dies zusammenhängt.

Kann man diese Funktion ausschalten, benötigen wir nicht , oder wie bekomme ich die Meldung beim Artikel weg ?

 

besten Dank 

keiner eine Idee ?

Verstehe die Frage nicht so ganz - die Funktion „Bestellung wiederholen“ ist Shopware-Standard, ob die zu deaktivieren ist wird dir niemand sagen können, da musst du selbst mal die Einstellungsmöglichkeiten durchsehen, denn davon gibt es einfach zu viele um alle auswendig zu kennen…

Generell kannst du den Button und den Hinweistext einfach über CSS im eigenen Theme ausblenden, das wäre vermutlich die einfachste Lösung.

Einfach mal aufrufen, schauen welche Klassen da verwendet werden und ob diese evtl. noch an anderer Stelle genutzt werden (Dann musst du nicht nur Klasse sondern auch die Klassen drüber angeben) und schon kannst du z.B. mit „display:none“ ausblenden was du nicht magst.