Bestellungen im Storefront - Kundenaccount fehlen

Hallo zusammen,

im Kundenkonto des Storefronts werden nicht alle Bestellungen der Kunden angezeigt.
Bisher habe ich herausgefunden, dass es vermutlich mit dem Datum der Bestellungen zusammenhängt. Die Bestellungen der letzten Tage werden nämlich angezeigt.
Zum Testen habe ich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese wird normal in Mein Konto → Bestellungen angezeigt. Anschließen habe ich von der neuen Bestellung in der Datenbank die Spalten order_date_time, order_date, created_at, updated_at der Tabelle order um 1 Jahr in die Vergangenheit versetzt. Ergebnis war, dass die Bestellung in Mein Konto → Bestellungen nicht mehr zu sehen war.

Habe mir mal den dump() für die Bestell-Historie ausgegeben und festgestellt, dass in page.orders.elements nur die Bestellungen der letzten Tage verfügbar sind.

Die Anzahl der Seiten in der Bestell-Historie wird mit page.orders.total ermittelt. Dieser Wert ist richtig, da er die Gesamtanzahl der Kundenbestellungen des eingeloggten Kunden enthält.

Ein weiteres Problem ist jetzt nämlich, dass 3 Seiten zum blättern ausgegeben werden, da page.orders.total den Wert 26 hat, aber nur eine Bestellung angezeigt wird, weil page.orders.elements nur Bestellungen der letzten Tage enthält.

Das Problem besteht im originalen Theme, sowie meinem abgeleiteten Theme und im prod und dev Modus.

Habe im Backend keine Einstellung gefunden um die Eingrenzung der Zeitperiode aufzuheben, in der Bestellungen in der Bestell-Historie aufgelistet werden.

Kann man das irgendwo einstellen? Oder das Problem anders beheben, damit in der Bestell-Historie alle Bestellungen des Kunden angezeigt werden?

Version ist v6.4.4.1

Gruß

Es ist wohl ein Bug. Ticket zu dem Problem ist hier NEXT-17607.