Bestellhistorie im Kundenaccout erweitern

Unser Kunde möchte das im Account unter Bestellungen nicht nur die letzten 20 Bestellungen angezeigt werde, sondern alle. In der Theorie sollte das ja kein Problem darstellen da die Bestellungen ja in der Datenbank vorhanden sind. Allerding komme ich gerade nicht dahinter wo die Anzahl der im Account angeziegten Bestellungen definiert wird. Hat das schon mal jemand gemacht und vielleicht einen hinweis für mich. Vielen dank

Hallo, einfach auf Shopware 4.2.2 updaten. Da wird due gesamte Historie ausgegeben. Sebastian

[quote=„Sebastian Klöpper“]Hallo, einfach auf Shopware 4.2.2 updaten. Da wird due gesamte Historie ausgegeben. Sebastian[/quote] Das klingt einfacher als es ist … leider ist das im Augenblick aufgrund einer möglicherwiese nicht updatesicheren Erweiterung nicht ohne probleme möglich. Wir arbeiten daran. Gibt es nicht die Möglichkeit die Anzahl der $sOpenOrders bzw der orderitem anzupassen?

Hallo, in der Funktion die die Bestellungen ausliest ist ein Limit in der SQL Abfrage. Das einfach entfernen oder den Wert hochsetzen. Zeile 2143 ca. LIMIT 10 ändern https://github.com/ShopwareAG/shopware- … sAdmin.php Sebastian

Genau das wollte ich hören :slight_smile: Kannst du mir noch sagen wo das ausgelesen wird. Danke schon mal!!!

Siehe oben

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.