Bestellungen - Backend-List - Attribute in Tabellenansicht

Hallo zusammen, ich habe jetzt das Problem, dass ich in der Backend-Listenansicht der Bestellungen eine zusätzliche Spalte für ein von mir neu angelegtes Attribut anzeigen lassen will. Ich habe dafür das backend/order/model/order/fileds folgendermaßen erweitert: //{block name="backend/order/model/order/fields" append} { name : 'myextNewAttribute', type: 'string' }, //{/block} und das backend/order/view/list/list so: //{block name="backend/order/view/list/list" append} //{namespace name="backend/myext/main"} Ext.define('Shopware.apps.Order.view.list.List.myext.List', { override: 'Shopware.apps.Order.view.list.List', getColumns : function() { var oThis = this; var aColumns = oThis.callParent(arguments); return Ext.Array.insert( aColumns, 1, [{ header: 'New Attribute', dataIndex: 'myextNewAttribute', flex: 1 }] ); } }); //{/block} Ich bekomme auch eine Spalte in der Listenansicht angezeigt, diese ist aber leer. Kann es damit zusammenhängen, dass ich die Tabelle s_order_attributes erweitert habe und gar nicht die s_order? Wie kann ich auf die Attribute der Bestellungen zugreifen, so dass ich diese auch in der Listenansicht anzeigen kann? Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen!