Bestellübersicht -> Statistik stimmt nicht

Hallo Zusammen Also ich hab jetzt schon vieles versucht und hier nachgeforscht. Aber keine Lösung gefunden. Ihr kennt ja sicher die Bestellübersicht (Kunden -> Bestellungen) Da werden alle Bestellungen aufgelistet und neben an ist j noch so ein Dynamisches Reiterchen mit den Namen (Filter Optionen und Statistik) Nun bei der Statistik stimmen bei mir einfach die Zahlen nicht. Wo her holt der die Statistik. Im Umsatzdiagram steht EUR 2900.- in der Statistik neben den Bestellungen steht EUR 5100.-. Hat das System auch alle Testbestellungen und Bestellungen die gelöscht wurden mit eingerechnet? Wenn Ja, wo kann man dies auf die wirklich verfügbaren Zahlen aktualisieren oder wie kann man die Statistik zurück setzen? Welche Tabelle? Ich ging davon aus, das er immer die Summe aller Bestellungen nimmt, ist aber anscheinend nicht so. Die Statistik ist so irgendwie etwas nutzlos, da die Daten sofort nicht mehr stimmen, wenn man Bestellungen löscht oder Testbestellungen durchführt. Wie seht ihr dass, gibt es da eine Lösung oder versteht ich den Sinn und Zweck einfach nicht?