Bestellmail mit Dateianhang wird nicht versendet

Hallo ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.
Ich lasse bei einem Kunden im Flow-Builder, bei eingehender Bestellung, die Dokumente (Rechnung, Lieferschein) erstellen und bis vor ein paar Tagen, wurden die auch mit der Bestellbestätigung an den Kunden gesendet. Das funktioniert jetzt nicht mehr, im Log findet man diese Fehlermeldung:

 messenger
	
CRITICAL
	
Error thrown while handling message Symfony\Component\Mailer\Messenger\SendEmailMessage. Removing from transport after 3 retries. Error: "Handling "Symfony\Component\Mailer\Messenger\SendEmailMessage" failed: Call to a member function getData() on null" {"class":"Symfony\\Component\\Mailer\\Messenger\\SendEmailMessage","retryCount":3,"error":"Handling \"Symfony\\Component\\Mailer\\Messenger\\SendEmailMessage\" failed: Call to a member function getData() on null","exception":"[object] (Symfony\\Component\\Messenger\\Exception\\HandlerFailedException(code: 0): Handling \"Symfony\\Component\\Mailer\\Messenger\\SendEmailMessage\" failed: Call to a member function getData() on null at /srv/www/kaese-shop/public/shopware/vendor/shopware/core/Framework/MessageQueue/Middleware/RetryMiddleware.php:69)\n[previous exception] [object] (Error(code: 0): Call to a member function getData() on null at /srv/www/kaese-shop/public/shopware/vendor/shopwarelabs/dompdf/lib/Cpdf.php:1186)"} []

Wo könnte ich mit dem Debugen anfangen? Ansonsten werden alle Mails versendet.

Edit: Shopware-Version: 6.4.20

Bei anderen Shops mit gleichem Versionsstand funktioniert es.