Gibt es eine Moeglichkeit den Bestellprozess so zu bearbeiten, dass man seine Daten eingibt und auf der letzten Seite nur einen QR Code sieht wo der Kunde dann selbstaendig scannen und bezahlen muss. Es gibt dann keine Rueckgabewerte, ich muss das dann Manuell auf dem Bankkonto pruefen.
Shop ist im Ausland, also nicht wundern
Ok, ggf nehme ich einfach Vorkasse als Zahlungsart und zeige auf der Checkout Finish Seite den QR Code.
Der Bestellvorgang sollte schon komplett abgeschlossen werden, um auch weiteres zu triggern, da es dann erst möglich ist, wenn die Bestellung auch im backend auftaucht, z.B. triggern des Tracking-Links oder dass der Kunde im Frontend in der Bestellhistorie überhaupt die Bestellung sieht.
Was du meinst ist „girocode“ oder „QR-Rechnung“. Schaue hier mal auf store.shopware.com
Nein. Es gibt nur einen einzigen QR code des Haendlers. Der Kunde muss dann in der Bankapp den Betrag selbst eintragen.
Der Haendler sieht dann nur den Zahlungseingang, kann aber die Zahlung nur manuell in das Shopware system uebertragen.
Fuer Visa und Mastercard brauchen wir noch ein paar Besuche bei der Behoerde. Aber bis dahin soll der Shop schonmal starten. Land> Laos.