Bestelldatum / Datum in Rechnung falsch

Hallo zusammen,

ich habe ein ganz merkwürdiges Verhalten, das ich mir nicht erklären kann. Über den Admin-Bereich werden nach einem Kauf automatisiert von Shopware Rechnungen erstellt. Hier wurde nichts angepasst. Das funktionierte bisher immer ganz hervorragend und fehlerfrei. Am 30.12.2024 und 31.12.2024 gingen diverse Bestellungen rein. Bei dem Datum hat sich Shopware immer um ein ganzes Jahr vertan.
Im generierten PDF wurde aus
Bestelldatum 2024/12/30
Datum 2024/12/30

das hier:
Bestelldatum 2025/12/30
Datum 2025/12/30

Ab dem 1.1.2025 hat wieder alles gepasst.
Alle anderen Daten im Admin-Bereich der Bestellung sind korrekt.
Weiß jemand, an was das liegen kann?

Zu wenig Informationen.
Hört sich so an als hätte jemand an der Uhr vom Server gedreht.
Ich weiß jetzt nicht woher die Dokumente das Datum beziehen, aber wenn die sich am Server orientieren, könnte das eine Möglichkeit sein.
Wenn sonst nichts geändert wurde, die wohl wahrscheinlichste :slight_smile:

PS: Man kann über die Logs mal schauen ob es Hinweise zu Zeitänderungen gibt.

Welche Infos wären noch hilfreich?

Hatte das gleiche Issue mit Rechnung … Zahlungsziel 30.12.2024 stand im Backend, auf der Rechnung 30.12.2025 … habe es manuell geändert, scheine aber zumindest nicht der einzige zu sein mit den Issue…