Bestellbestätigung - Mail abschalten? Plentyconnector - Mails sollen von Plenty versendet werden?

Hallo, [@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

gibt es eine Möglichkeit, die Bestellbestätigungsmail die von Shopware automatisch nach Bestelleingang versendet wird abzuschalten?
Hintergrund, wir haben den Shop mit dem Plenty-Connector angebunden und möchten, dass Plenty diese Mails versendet (dies klappt auch), da von Plenty hier auch eine für uns wichtige OrderID und KundenID erstellt wird, und wir diese nutzen, um die Überweisungen nach Zahlungseingängen zu kontrollieren?

Derzeit versenden wir zwei Mails, einmal die mit der Bestellnummer aus dem Shopware-Shop und die, die dann aus Plenty noch einmal versendet wird.
Dies ist dann natürlich für die Kunden verwirrend da es um zwei unterschiedliche Bestellnummern bzw. Nummernkreise geht und wir nur mit den Plenty OrderIDs die Zahlungen abgleichen können.

LG
und nen schönen rest Advent!