Bestellbestätigung wird nicht mehr verschickt

Guten Abend,

seit Donnerstag Abend werden unsere Bestellbestätigungen nicht mehr verschickt.

In den Logfiles habe ich noch die Meldungen „mail.before.send“ & „mail.after.create.message“, allerdings fehlt mir die Meldung „mail.sent“.

Updates wurden nicht durchgeführt und es sind auch keine Aktualisierungen verfügbar.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem?

Liebe Grüße

Kurze Ergänzung:

Normalerweise haben wir E-Mails über SMTP/MX (Microsoft 365) verschickt.

Hallo @tk-shop24 .
Diese Meldung sagt mir so gerade im Logfile nichts.
Was öfters aufgetreten ist bereits: Vergleiche mal bitte ob die E-Mail in Stammdaten des Shops und in den Mailer-Einstellungen identisch ist.
Falls dem nicht so ist könnte da der Fehler liegen - Falls es gleich ist am besten mal den gesamten Log-Eintrag posten.

Viele Grüße
Marco Schäfer

Zur Microsoft E-Mail Anbindung gibt es weitere Beiträge hier im Forum, da war auch ein zeitnahes Update angekündigt.

Ob das im aktuell Fall relevant ist, weiß ich jedoch nicht.

Hey @tk-shop24 ,

schau mal hier - ich denke das dürfte dein Problem sein:

Grüße