Besteht eine Möglichkeit auf einen nur im Subshop vorhandenen Artikel zu verweisen?

Hallo Zusammen,

ich möchte aus dem Template ‚themes/Frontend/Eigenes_Theme/frontend/detail/tabs.tpl‘ der Detailseite auf ein Artikel in einem Subshop verweisen. Dieser Artikel ist auch nur da vorhanden.
Ich hatte im Template versucht den Artikel wie folgt aufzurufen, leider natürlich ohne Erfolg, da das Produkt nur im Subshop ist.

href="shopware.php?sViewport=detail&sArticle=42"

Gibt es einen Parameter für die Subshop ID oder eine andere Option darauf zu verweisen?

Nun habe ich auf Basis von @Synonymous‍ Beispiel: https://synonymous.rocks/zugriff-auf-den-shop-context-im-shopware-cli-modus/ die SEO Url erstellt, was im prinzip die Frage beantwortet.
Konfiguriertes Beispiel:

    $repository = Shopware()->Container()->get('models')->getRepository('Shopware\Models\Shop\Shop');
    $shop = $repository->getActiveById(5);
    $shop->registerResources();
    $context = Shopware\Components\Routing\Context::createFromShop($shop, Shopware()->Container()->get('config'));
    Shopware()->Container()->get('router')->setContext($context);

    $url = Shopware()->Front()->Router()->assemble(array('module' => 'frontend', 'sViewport' => 'detail', 'sArticle' => 10));

Jedoch fehlen mir die Artikel Daten wie Name, Bild und Preis. Wie komme ich da noch dran mit dem entsprechenden Kontext?