Bestehenden Live-Shop lokal installieren

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem;

Ich möchte mein Shop auch lokal installieren um etwas an der Theme zu arbeiten.
Habe bereits MAMP installiert und alle nötigen Datein hinzugefügt und bearbeitet.
Folgende Fehlermeldung wird mir dennoch angezeigt:

Composer detected issues in your platform: Your Composer dependencies require the following PHP extensions to be installed: fileinfo, intl

Kann mir jemand sagen voran das liegt?

Liebe Grüße
Eltabia

Wäre es nicht besser, den Shop als Testumgebung auf einer Subdomain oder Unterverzeichnis vom Live-Shop zu installieren?

Ich wollte an der Theme etwas anpassen. Ist das auch in der Testumgebung möglich? Ich wollte halt live sehen, was ich angepasst habe.

Ja klar ist das möglich. Ist nur ein Vorschlag, ansonsten müssten die selben Bedingungen lokal geschaffen werden wie auf dem online Server. Sonst kann aber immer zu Problemen führen (siehe dein Beitrag).

Super vielen Dank, dann werde ich das so machen. Nur meine Frage ist wie kann ich den Code im VS-Code öffnen. Habe mein VSCode zwar per SSH mit meinem Server verbunden, bekomme es jedoch nicht geöffnet.

Ich kenne „VS-Code“ nicht. Ich arbeite überwiegend mit PSPad (ist wie FTP nur mit Editor).

Hab nun auch PSPAD installiert. Nur kann ich in bestimmten Ordnern die HTML-Datei nicht finden. Woran kann das liegen?

Bei Shopware gibt es keine HTML-Dateien, sondern nur Smarty Templates (*.tpl). Aufgrund der Frage vermute ich, dass das mit dem Templates noch unklar ist.

Von daher: