ich habe ein eigenes abgeleitetes Template gebaut. Irgendwie habe ich es geschaft, dass die Beschriftung (In den Warenkorb) auf dem Button doppelt zu sehen ist. Wenn ich das Responsive Template wähle, wird alles richtig angezeigt. Also kann der Fehler nur in meinem Template Verzeichnis liegen. Per Grep finde ich keinen Text. Der Textbaustein In den Warenkorb steht nur in der HTML Button Derfintinition name= . Im HTML Code sehe ich dann auch noch zweimal den Text " In den Warenkorb".
Ich finde aber partout nicht die Less Datei, in der ich das stehen könnte.
Wahrscheinlich habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber langsam zweifle ich an mir. Hier noch einmal die HTML Analyse vom Chrome Browser:
der Quelltext bringt glaub ich nicht viel als Information. Es wäre hilfreicher das Template von Dir zu sehen und die Anbindung davon.
Ich denke nicht , dass die Less Dateien damit was zutun haben werden.
da war ich auch schon, wenn ich den Text dort in was auch immer ändere, passiert nichts. Ich weiss, dass hier kein Code gesposted werden soll ,aber man kann daran erkennen, dass die beiden Templates unterschiedlich reagieren. Grundsätzlich wird das Textfeld im Resposnsive gezogen und steht im name Attribut der Button Definition. Allerdings wird es danach hart überschrieben. In meinem Template ist schon die Button Definition irgendwie kaputt. Das Name Attribut ist leer und der Text „In den Warenkorb“ ist zweimal hart enthalten. Ich habe viel rumprobiert, weiß aber nicht mehr, wie ich das geschafft haben könnte.
Standard Resposnsive
``
In den Warenkorb
Mein Template
name="
In den Warenkorb">
In den Warenkorb
Ich will aber hier nicht nerven, zur Not installiere ich eine frische Installation und ziehe mein Template dann um.
Ja, das stimmt, aber ich weiss nicht, in welcher Datei dieses kaputte Code zusammengebaut wird.
Das erklärt auch nicht, warum in den weiteren Tags der Text auftaucht. Ich kann den Textbaustein leer lassen oder Schwachsinn reinschreiben, es wir nie angezeigt.
Schon strange Oder können diese Code Schnipsel noch in der Datenbank versteckt sein?