Beschreibung in den Kategorien ohne Überschrift!

Ich bin gerade dabei etwas Content in den Shop zu kriegen. Ich würde gerne zu useren Produkten ein paar Texte in den Shop einpflegen. Nun meine Frage. Wenn ich in den Kategoriebeschreibungen Texte einfüge und keine Überschrift setzte, sind diese dann ja in der Front nicht zusehen. Werden diese trotzdem ausgegeben, so dass die Suchmaschinen diese trotzdem crawlen? Die Texte sind nämlich unter anderem bis zu 2000 Wörter lang. Wenn ich die mit Überschrift setze und die sichtbar werden sieht das blöd aus, zumal das eh keine Sau liest. Für die Meta-Description wäre der Text wieder viel zu lang.

Ich glaube auf versteckte Texte stehen die Suchmaschinen ganz und garnicht. Du könntest ja z.B. mit einem Freitext-Feld arbeiten - wenn z.B. in ac_attr2 eine 1 steht, dann wird der Text auch ohne Überschrift ausgegeben (z.B. in einem Div mit der Höhe 1px)

Okay, ich mach mich mal ins Shopwarewiki auf. Das sagt mir jetzt nämlich nix :shock: :slight_smile: Alternativ könnte man doch aber auch eine Shopseite erstellen nach einer Art Wiki?