Bereich neben dem Logo einfügen

Hallo zusammen,

Ich habe mich mal mit dem neuen Shopware 5 auseinander gesetzt und bin geflasht von den Möglichkeiten. Zur Zeit läuft es hier lokal in einer Virtualbox.

Nun zu meinem „Problem“:
Habe ein neues Theme angelegt, mein Logo platziert und auch die Suche nach ganz rechts verschoben.
Durch den neuen freien Raum mittig im Header bietet sich hier idealerweise an, den Shopnamen (als jpg) anzeigen zu lassen.

Leider bin ich völlig neu in LESS und habe keinen Ansatzpunkt wie ich dieses Vorhaben realisieren kann.

Über jegliche Hilfe oder Links zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

ihmSelbst

@ihmSelbst80 schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe mich mal mit dem neuen Shopware 5 auseinander gesetzt und bin geflasht von den Möglichkeiten. Zur Zeit läuft es hier lokal in einer Virtualbox.

Nun zu meinem „Problem“:
Habe ein neues Theme angelegt, mein Logo platziert und auch die Suche nach ganz rechts verschoben.
Durch den neuen freien Raum mittig im Header bietet sich hier idealerweise an, den Shopnamen (als jpg) anzeigen zu lassen.

Leider bin ich völlig neu in LESS und habe keinen Ansatzpunkt wie ich dieses Vorhaben realisieren kann.

Über jegliche Hilfe oder Links zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße

ihmSelbst

Hallo,

hier findest du eine gute Doku: Frontend Guides , insbesondere hier im Bereich „Styling“ findest du den Bereich mit LESS: Example - Custom detail page .

Beste Grüße

Sebastian