Hey, ich beobachte ab und zu ein Problem. Eine Bestellung kommt rein, wir können diese im Backend jedoch nicht öffnen. In s_orders hat die Bestellung die paymentID 12. Es existiert aber keine Zahlungsmöglichkeit mit der ID 12. Bei s_premium_dispatch_paymentmeans finde ich eine dispatchID mit paymentID 12. Weiss jedoch nicht wofür die Tabelle ist. Hat jemand eine Idee?
Schau mal bei der Datenbank in die Tabelle “s_core_paymentmeans” dort sind die Zahlarten hinterlegt.
Leider gibt es dort keine ID 12.
Hi, schau mal in den Zahlarten nach, welche die ID 12 hat. Da muss ja Eine sein mit dieser ID. Evtl. hattest Du diese Zahlart mal aktiv und die steht noch beim Kunden als Zahlart drin. Dann müsstest Du in der DB unter s_user alle in ID 5 ändern. In der DB unter s_order die letzte Bestellung bearbeiten und von ID 12 in ID 5 ändern. Dann bekommst Du die Bestellung wieder auf.
Thema wurde gelöst. Bei Anmeldung / Registrierung war das “Registrations Zahlungsmittel” die ID 12!