Benötige DRINGEND Hilfe - Shop nicht erreichbar!

Heute Abend hab ich bisschen Zeit…wenn es bis dann nicht läuft, meld dich einfach und ich schau mal drauf.

Warum eigentlich die Installation unter dem Unterordner Shop und nicht direkt in www?

Denn seit gestern hat Hosteurope die PHP 7.0 auch eingestellt. Mind. 7.1 wir nur noch angegeben. Shop nicht erreichbar.

Das wird Hosteurope sicherlich mit einiges an Vorlaufzeit angekündigt haben

Error Log war deaktiviert bei Hosteurope.
Deswegen hatte ich nur die weiße Seite.

Du meinst displayErrors war nicht akiv? Das hoffe ich auch sehr, standardmäßig Fehler anzuzeigen wäre ja auch fahrlässig und sollte eigentlich auch nur auf einem lokalen System erfolgen. 

Wenn der Shop erst Probleme mit PHP 7.1 machte, dann tippe ich echt stark auf ein oder mehrere Plugins bzw. den Lizenzmanager, da die Verschlüsselung ab PHP 7.1 aufwärts einfach nicht mehr funktionieren kann! Du musst also den Lizenzmanager sowie alle verschlüsselten Plugins los werden.

Sollte das für Dich - aus welchen Gründen auch immer - nicht möglich sein, dann musst Du einen Hoster suchen, der Dir PHP 7 noch zur Verfügung stellt, evtl. auch gegen Aufpreis. Besser wäre aber du trennst Dich vom Lizenzmanager und den verschlüsselten Plugins.