Hallo Community
Ich hab ein komisches Problem, das mMn aus dem Nichts aufgetaucht ist. Es wurden keine Updates oder Anpassungen kürzlich unternommen.
Der Fehler:
Bad Request
Unable to parse file "/home/**********/webroot/custom/plugins/TcinnCopyrightCustom/src/Resources/config/config.xml". Message: [ERROR 3070] complex type 'input-field': The content model is not determinist. (in in_memory_buffer - line 30, column 0)
Aufgefallen ist es als ich heute ein kleine CSS Anpassungen über das Plugin Custom CSS / JS vornehmen wollte. Der Fehler trat dort beim Speichern auf.
Im Nachgang hab ich festgestellt, dass der Fehler ebenso beim Aufrunfen von der Plugin-Liste, den Stammdaten oder Seiten wie Stammdaten, Shopware Account, Shopware-Aktualisierungen in den Einstellungen auftaucht.
Dabei ändert sich die Fehlermeldung leicht in zu
Beim Laden der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten:Unable to parse file "/home/*********/webroot/vendor/shopware/core/System/Resources/config/store.xml". Message: [ERROR 3070] complex type 'input-field': The content model is not determinist. (in in_memory_buffer - line 30, column 0)
bzw. alternativ mit anderer XML:
/webroot/vendor/shopware/core/System/Resources/config/basicInformation.xml
Der Shop läuft aktuell auf 6.4.20.2, ein Update ist aktuell wegen des Templates keine Option.
Hat jemand eine Lösung, wie man das in den Griff bekommt?
Ansätze aus dem Forum hier oder aus Google / KI konnten bisher nicht weiterhelfen.
Danke
Tom