Banner überhalb des Footers über ganze Bildschirmbreite

Hallo,

wie kann ich einen in Shopware erstellten Banner direkt überhalb des Footers bzw. im Footer, wenn das einfacher ist, einbinden, der über die gesamte Bildschrimbreite geht ?

Gruß Torsten

Guten Morgen,

5 Tage weiter aber noch leider kein Feedback :wink: … hat hier denn keiner einen brauchbaren Tip für mich ?

Gruß Torsten Walther

Hallo @TorteWa‍,

reden wir hier über einen Digitial Publishing Banner oder über einen Banner, der in der Medienverwaltung hochgeladen wurde?

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

Hallo,

ich würde hier gerne den in Shopware als Startseiten-Banner deklarierten Banner direkt überhalb des Footers anzeigen und nicht unterhalb des Headers. Also es geht um keinen über die Medienverwaltung hochgeladenen Banner.

Gruß Torsten Walther

Servus,

nun sind ja bereits erneut einige Tage vergangen… hat mir denn hier wirklich niemand einen Tip ? Die ganze Sache stellt sich ja durchaus mitlerweile eher schleppend an … leider :frowning:

Gruß Torsten Walther

ok… versuche es nun noch ein letztes mal und bringe den Post hier nochmals in Erinnerung … finde es eher schade, das das Feedback sich doch ziemlich rar hält :frowning:

@TorteWa schrieb:

ok… versuche es nun noch ein letztes mal und bringe den Post hier nochmals in Erinnerung … finde es eher schade, das das Feedback sich doch ziemlich rar hält :frowning:

Hallo,

warum erstellst du nicht einfach unter die aktuelle Einkaufswelt der entsprechenden Kategorie eine weitere Einkaufswelt, die als „Vollflächig“ deklariert ist und den Banner enthält? Wenn Sie die letzte Position hat, wird Sie ja auch als letztes angezeigt und somit oberhalb des Footers.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo,

eine andere Möglichkeit dazu bietet auch das Plugin “Feiner Hintergrund”.

Viele Grüße

Matthias

 

Hallo,

warum erstellst du nicht einfach unter die aktuelle Einkaufswelt der entsprechenden Kategorie eine weitere Einkaufswelt, die als „Vollflächig“ deklariert ist und den Banner enthält? Wenn Sie die letzte Position hat, wird Sie ja auch als letztes angezeigt und somit oberhalb des Footers.

Beste Grüße

Sebastian

Hallo Sebastian,

ich habe auf der Startseite ein Hintergrundbild vollflächig fixiert hinterlegt. Wenn ich nun eine Einkaufswelt als „vollflächig“ deklariere, ist das Hintergeunfbild generell nicht mehr zu sehen. Und das möchte ich ja nicht…

Gruß Torsten