Banner Slider vergrößert, falsche Darstellung

Hallo, ich habe den Slider aktiviert, funktioniert soweit auch, nur wird er falsch angezeigt. Neue Breite ist 730px, alle Banner werden nebeneinander über dem eigentlichen Bannerplatz angezeigt, obwohl ich alle Werte auf 730px geändert habe, in jeder möglichen css Datei. Was fehlt mir noch? |||| ERLEDIGT!

Auch in der /frontend/plugins/recommendation/blocks_index.tpl ?

Das war ein guter Tipp. Jetzt slidet er die Banner an die richtige Position. Es sind aber immer noch alle fünf Banner sichtbar, sprich außerhalb der eigentlichen Bannerfläche.

Hast Du in der Plugin.css die Breite geändert? Normal müsste es so funktionieren.

Ich denke, ich habe hier alles wichtige angepasst: .modal .ajaxSlider .sliding\_container .slide {width: 730px;} /\* BANNER SLIDER CSS ------------------------ \*/ /\* Bannerslider \*/ #center .slider\_banner {width: 730px;} #center .slider\_banner .bannerSlider {width: 730px;height: 298px; position: relative; margin-bottom: 15px;} #center .slider\_banner .bannerSlider .sliding\_outer {position: relative; overflow: hidden; left: 0px; width: 730px; height: 298px;}

Müsste eigentlich richtig sein. blocks_listing.tpl geändert? Mal alle Caches gelöscht auch Browser? Aktiviere das mal im Shop, ich gucke mal rein.

Du hast hier irgendwo folgendes: element.style { display: block; width: 2920px; Wo hast du diese Pixel? Anscheinend nur die 0 zuviel!!

Wenn ich diese per Firebug ändere, werden die Banner untereinander angezeigt.

In blocks_index.tpl, blocks_listing.tpl, Plugin.css und Style.css sind die Werte für den Banner drin. Wenn Du diese alle geändert hast, weiß ich da auch nicht weiter, warum das nicht klappt.

[quote=“albrechtkom”]Hallo, ich habe den Slider aktiviert, funktioniert soweit auch, nur wird er falsch angezeigt. Neue Breite ist 730px, alle Banner werden nebeneinander über dem eigentlichen Bannerplatz angezeigt, obwohl ich alle Werte auf 730px geändert habe, in jeder möglichen css Datei. Was fehlt mir noch? |||| ERLEDIGT![/quote] Hi, ist ja schön das der Fall für dich erledigt ist. Wenn du nun noch sagst wie du es gelöst hast dann wäre sicherliche viele dankbar um den Beitrag. Ich stehe nämlich vor genau dem gleichen Problem, siehe: Zur Seite Um Hilfe wäre ich dankbar.