Banner aus Einkaufswelten auf allen Unterseiten / Kateorie- und Produktseiten anzeigen

Hallo!

Ich möchte gerne über jeder Seite einen Slider bzw. Banner einbauen. Am liebsten mit dem Banner-Slider der Einkaufswelten. Ich kann ja den Kategorieseiten jeweils einen Einkaufswelt zuordnen, dadurch wird aber immer eine irgendwie übergeordnete Seite erzeugt, die noch vor der eigentlichen Kategorieseite steht. Diese Seite hat keine Subnaviation und erstmal auch kein Produkt-Listing.

Man kann dann zwar mit dem Button „weitere Artikel dieser Kategorie“ zur eigentlichen Kategorieseite navigieren, diese hat dann aber kein Banner bzw. keine Einkaufswelt mehr oben drüber. Ist es irgendwie möglich, die Einkaufswelt einfach über die ganz normale Kategorieseite zu packen ohne diese Vorschaltseite?

Toll wäre auch, wenn der Slider rekursiv bestehen bleiben würde - also der Slider der Oberkategorie dann auch noch bei den Produktseiten angezeigt werden würde. Ist das möglich? Danke für Tipps und Hinweise!

 

Der Einfachheit halber mache ich es jetzt mit Bannern und nicht einer Einkaufswelt.

Nun stellt sich mir aber trotzdem noch die Frage wie ich die Banner der Kategorien an Unterkategorien und oder an Produkte verereben kann. Geht das?