ich versuche grade ein frisches Backup zum laufen zu bringen.
Bisher immer im eigenen Ordner das Backup eingespielt, in der env.local den Ordner und Datenbank angepast, im Admin angemeldet und da entsprechend den Verkaufskanal geändert. Hat eigentlich immer gut funktioniert.
Nu scheitert es am letzten Punkt, da ich mich nicht in Admin anmelden kann.
Warning: include(/XXXXX/htdocs/XXXXXXX.de/vendor/composer/../swag/paypal/src/SwagPayPal.php): Failed to open stream: No such file or directory
Habe ich den Vendor noch einmal gelöscht und neu eingespielt, gleicher Fehler, per FTP direkt kopiert auch der selbe Fehler. Der Ordner scheint dann ja in der Liver Version auch nicht zu exsistieren?
Shopware 6.7.4.2 / Paypal 10.3.0 / IONOS (Ja ich weiß, bisher aber keine Probleme gehabt)
die Pfade für APP URL und Composer Home in der env. passen, eben noch einmal geprüft.
Der komplette Pfad wäre in der Tat interessant, aber gibt er tatsächlich so gekürzt in der Fehlermeldung aus.
ErrorException:
Warning: include(/XXXXX.de/vendor/composer/../swag/paypal/src/SwagPayPal.php): Failed to open stream: No such file or directory
at /XXXXX.de/vendor/symfony/error-handler/DebugClassLoader.php:306
at class_exists()
(/XXXXX.de/vendor/shopware/core/Framework/Plugin/KernelPluginLoader/KernelPluginLoader.php:278)
at Shopware\Core\Framework\Plugin\KernelPluginLoader\KernelPluginLoader->instantiatePlugins()
(/XXXXX.de/vendor/shopware/core/Framework/Plugin/KernelPluginLoader/KernelPluginLoader.php:122)
at Shopware\Core\Framework\Plugin\KernelPluginLoader\KernelPluginLoader->initializePlugins()
(/XXXXX.de/vendor/shopware/core/Kernel.php:143)
at Shopware\Core\Kernel->boot()
(/XXXXX.de/vendor/shopware/core/Kernel.php:127)
at Shopware\Core\Kernel->handle()
(/XXXXX.de/vendor/symfony/runtime/Runner/Symfony/HttpKernelRunner.php:35)
at Symfony\Component\Runtime\Runner\Symfony\HttpKernelRunner->run()
(/XXXXX.de/vendor/autoload_runtime.php:29)
at require_once(‚/XXXXX.de/vendor/autoload_runtime.php‘)
(/XXXXX.de/public/index.php:10)
Ok, update / uninstall / remove per composer funktioniert auch nicht kommen die gleichen Fehlermeldungen.
Ältere Backups ausprobiert 6.6.10.x funktionierte dann wieder problemlos. Update auf oben genannte Versionen gemacht, Backup erstellt, Dateien in ein anderes Verzeichnis verschoben und Backup eingespielt.
Fehlermeldungen siehe oben, Backup gelöscht und die Dateien wieder zurückgeschoben, funktioniert wieder.