Backend

Hallo, nach der „erfolgreichen“ Installation von Shopware 4 bin ich doch wirklich entäuscht. Folgende Fehler treten auf: - Einige Navigationspunkte funktionieren nicht (Systeminfo, Banner, Artikel neu …) - System Check Tool (Dateien laut Tool nicht vorhanden trotz Übertragung im Binary Mode) - System Check Tool (einige Verzeichnisse fehlen: Klar weil bei der Installation keine dabei waren …) - System Check Tool (Server Konfiguration: SQL fehlt, kann gar nicht sein …) usw. Kann das sein!?

Hallo, kannst du das etwas genauer beschreiben? Welches Systemcheck-Tool hast du genutzt? Das für Shopware 3.5.6? Kannst du mir mal einen Backzugriff / FTP und DB Zugriff an forum@shopware.de zukommen lassen? Dann schau ich mal drauf… Danke

Kann man irgendwo die Zeit einstellen da ich alle paar Minuten aus dem Backend rausgeworfen werde und mich neu einloggen muß. Da ich zwischendurch ja regergieren muß kann ich nicht ohne Unterbrechung im Backend sein.

[quote=„4now“]Kann man irgendwo die Zeit einstellen da ich alle paar Minuten aus dem Backend rausgeworfen werde und mich neu einloggen muß. Da ich zwischendurch ja regergieren muß kann ich nicht ohne Unterbrechung im Backend sein.[/quote] >>GRUNDEINSTELLUNGEN>>BACKEND>>TIMEOUT>>>< z.b: 4 Stunden (14400 Sek.) aber… scheint nicht zu funktionieren, auch bei mir logged der admin sich regelmössig früher aus (gefühlte 15 min Inaktivität) :wtf: