Seit ein paar Tagen schon:
(Meine Internet-Verbindung habe ich geprüft )
Seit ein paar Tagen schon:
(Meine Internet-Verbindung habe ich geprüft )
Kann ich bestätigen bei verschiedenen Instanzen verteilt auf verschiedene Hoster.
Hey,
ist tatsächlich ein Problem auf unserer Seite. Wir arbeiten gerade daran und die Widgets sollten bald wieder verfügbar sein.
MfG
Patrick
@PatrickHoelscher euer Shopware 5 Changelog funktioniert auch nicht mehr.
Hey, danke für die Info.
Sollte wieder laufen.
MfG
Patrick
Das News-Widget funktioniert auch wieder!
Hmm bei uns gibt es noch die Fehlermeldung.
Und warum steht denn beim Changelog bei allen Releases ‚Security Update‘? Das war doch vorher nicht so! Ist z.B. das neueste Update (5.7.16) nun ein ‚Security Update‘ oder nicht?
Falls das auf den Changelog bezogen war. Nein, der ist nach wie vor nicht funktionsfähig. Die Dropdowns lassen sich nicht öffnen.
Aktueller Stand:
Das News-Widget hat jetzt doch wieder keine Verbindung
Changelog SW5 ist da, Dropdowns klappen auf, aber jedes Release hat den Security-Update Badge