Backend: Parent window aktualisieren-Subapplication listener

Hallo Community, ich möchte in meinem Plugin das Parent window oder die Parent Applikation aktualisieren lassen. Z.B. wird u.a. auch in der Order-Applikation folgender Code verwendet: Shopware.app.Application.addSubApplication({ name: 'Shopware.apps.Customer', action: 'detail', params: { customerId: record.get('customerId') } }); Wenn man dann abschließend die Customer-Applikation schließt, wird das Order-Fenster nicht aktualisiert. Wie kann man das hinbekommen? Evtl. kann man der SubApplication einen listener mitgeben? In etwa so: Shopware.app.Application.addSubApplication({ name: 'Shopware.apps.Customer', action: 'detail', params: { customerId: record.get('customerId') }, close: function(){ console.log('close'); }, listeners:{ close: function(){ console.log('close'); } } }); Beide Varianten funktionieren aber leider nicht bzw. es erscheint keine Ausgabe in der Konsole. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank im Voraus! Grüße Mathias

Fehlen noch Infos? Oder habe ich mich zu umständlich ausgedrückt? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar! Grüße Mathias

Also bleibt eigentlich nur noch ein Weg, die Order-Applikation neu öffnen, oder?

*PUSH*

Hier habe ich ein Testplugin zum Download hinterlegt. Nach der Pluginaktivierung einfach unter Bestellungen einen Kunden rechts in der Liste aufrufen. Dann greift das Plugin. In der Konsole werden Ausgaben erzeugt. Wenn man das Kundenfenster schließt, sollen sich die Bestellungen aktualisieren. Im eigentlichen Plugin habe ich das Fenster dort auch mit einer Kundenspalte erweitert. Im Moment aktualisiere ich manuell das Fenster. Das ist extrem unschön. Danke im Voraus! Grüße Mathias

*PUSH*