Backend-optionen werden nicht angezeigt

Ich habe meine erste Installation gerade durchgeführt und wollte nun im Backend die ersten Einstellungen machen. Nur leider zeigt er mir keine Einstellungen an? was fehlt nun noch… es handelt sich um die CE-Version… Auf Einstellungen / Grundeinstellungen kann ich klicken, es öffnet sich das Fenster alle Punkte (Shops/Stammdaten etc.) werden angezeigt, aber die komplette rechte Seite wo die Einstellungen gemacht werden sollen, da wird nichts angezeigt… :frowning: mfg magic_quotes_gpc= on muss auf off? könnte es daran liegen? das war das Problem…

Ich glaube ich hatte (schon mehrfach) das gleiche Problem, bei mir waren das immer aufgehängte Sessions… LÖsche mal den Inhalt der Ordner: Cash\templates cash\database und ich glaube engine\shopware\proxies, bei letzterem bin ich mir gerade nicht sicher, ich meld mich gleich noch mal…

HIer noch mal alle Verzeichnisse die geleert werden müssen um eine Sizung zu killen: /cache/database /cache/template /engine/Shopware/Proxies /engine/Shopware/Models/Attribute bitte NUR DEN INHALT Löschen, nicht die Verzeichnisse!