Backend Fehler

Ich bekomme urplötzlich folgende Fehlermeldung wenn ich mich ins Backend einloggen möchte: Fehlerinformationen Modul: Shopware.apps HTTP-Fehlermeldung: Not found Pfad der Anforderung: /backend/ HTTP-Statuscode 404 / GET Fehlerbeschreibung: Hier wird meine komplette Index angezeigt. Wenn ich diese hier einfüge bekomme ich allerdings eine SQL Fehlermeldung vom Forum ====================== # Klassenname Pfad Typ 1 Shopware.apps.index Index?file=app Unbekannter Typ Kann mir da jemand weiterhelfen?

ich bekomme auch plötzlich seid neuen diese meldung und kann nichts machen? kann hier jemand helfen?

Hallo, Um den Fehler analysieren zu können, ist eine genaue Fehlermeldung sehr hilfreich. Wenn das Hochladen der Meldung hier im Forum nicht möglich ist, wäre evtl. das hier eine Alternative: http://pastebin.com/ Und danach die Meldung einfach hier verlinken.

so sieht das ganze bei mir aus. Ich habe schon bei meinen Provider nachgefragt ob irgendwas am Server verstellt wurde oder nicht. mir wurde dort gesagt nichts. Zugriffe aus den Server und den Shop habe nur ich und keine andere Person. vor eine Woche lief noch alles ohne Probleme und seid neue dieses teil oben :x Dieses erscheint bei Google Chrome und bei EI ich habe versucht mich auf 5 verschieden comptuter einzulogen und immer wieder diese Fehlermeldung und nix geht mehr weiter. eigendlich sehr schade sowas den es war geplant der umstig auf eine bessere Version des shop und jetzt…

kann es eventuell sein das es damit hier zutun hatt? allgemein-f25/plugin-manager-offnet-sich-nicht-fehler-reporter-gibt-fehl-t19438.html