Backend Dashboard: Fehler in Widgets

Hallo Leute, wir haben in unserem Shop seit kurzem im Admin Backend Dashboard einige fehlerhafte Anzeigen: die Widgets „Umwandlung“, „Besucher pro Tag“ sowie auch „Besucher“ und „Seitenaufrufe“ zeigen NULL an, obwohl Seitenbesucher anwesend sind und auch Bestellungen durchgeführt werden. Ich habe hier einen Screenshot hochgeladen: Screenshot Bild JPG (294kb) Wer weiss hier Rat? Danke im Voraus, coder

Hallo, sind alle Datenbanktabelle in Ordnung? Ggf. sind Statistik-Tabelle beschädigt. Weitere Möglichkeit wäre das Plugin „Statistics“. Ist das aktiv und korrekt installiert? Falls das inaktiv ist, welchen keine Besucher und Seitenzugriffe mehr erfasst.

Danke für die Hilfe, ja das Plugin „Statistics“ ist aktiv (Version 1.0.0) ich kann da ja auch nix einstellen… >> sind alle Datenbanktabelle in Ordnung? Ggf. sind Statistik-Tabelle beschädigt. kann ich so nicht beurteilen, was ist „in Ordnung“? In der DB-Table s_statistics_visitors ist der letzte Eintrag vom 2013-03-21, also da stimmt was nicht, da sollte ja IMHO jeden Tag nen neuen Eintrag erstellt werden… Auch in der Table s_statistics_pool ist der letzte Eintrag vom 2013-03-21… Ich habe auch das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert, aber das nützt auch nichts, grummel*