Backend Bestellungen in Shopware 5.6.10

Hallo

Seit dem Update vom Plugin Backend Bestellungen von Shopware können wir keine Bestellung mehr anlegen im Backend.

Sobald wir einen Artikel auswählen und auf Aktualisieren klicken kommt ein der Ladebalken und der ist unendlich lange. Da hilft nur Backend neu laden.

Die Apache Error Log gibt folgendes aus.

request@ext-all.js?202105060633:21request@base?file=bootstrap&loggedIn=1651442432:5121onCalculateBasket@/backend/SwagBackendOrder/load/?f=m/CreateBackendOrder|m/DesktopTypes|m/Cus…s|store/TotalCosts|store/DiscountTypes|c/Main&no-cache=1651442432+1+1:3246fire@ext-all.js?202105060633:21dispatch@base?file=bootstrap&loggedIn=1651442432:4228fireEvent@ext-all.js?202105060633:21eval@/backend/SwagBackendOrder/load/?f=m/CreateBackendOrder|m/DesktopTypes|m/Cus…s|store/TotalCosts|store/DiscountTypes|c/Main&no-cache=1651442432+1+1:2118fire@ext-all.js?202105060633:21continueFireEvent@ext-all.js?202105060633:21fireEvent@ext-all.js?202105060633:21completeEdit@ext-all.js?202105060633:21fireHandler@ext-all.js?202105060633:21onClick@ext-all.js?202105060633:21eval@VM468:6g@ext-all.js?202105060633:21

Wir haben nun heute festgestellt dass es an der MWST liegen muss. Sobald ich nämlich unten Steuerfrei aktiviere wird das Produkt normal geladen. Auch wenn ich 0% beim Produkt eingebe. Sobald aber 7.7% ausgewählt werden geht es nicht mehr.

Kann uns da jemand weiter helfen?
Ich nehme an dass es ein Fehler im Plugin ist. Können wir das auf die schnelle selber machen oder müssen wir warten bis es ein Update gibt?

Wir benötigen das Plugin dringend.
Wir haben Shopware 5.6.10 installiert und das Plugin Version 3.0.1

Vielen Dank für jede Hilfe

Hallo @robydog1

ich habe das gerade mal versucht nachzustellen, und kann so erstmal keine Probleme feststellen.
Kannst du mal versuchen hier mit eine Fehlermeldung zu bekommen? Shopware 5 - Tutorials & FAQs - Fehlermeldungen in Shopware debuggen

Was du dort gepostet hast, ist nicht wirklich eine Fehlermeldung :slight_smile:

Viele Grüße aus Schöppingen
Michael Telgmann

Leider nein.

Shopware Log Files zeigen nichts an. Frontend Error Log nehme ich mal an wird im Backend nichts anzeigen.

Laut Apche Error Log ist es ein Status 500 Fehler…
Es handelt sich ja um die Js Datei und die wird ja asynchron geladen.

Neuinstallation hat leider nichts gebracht

Ich habe nun auch mal alle Plugins welche nicht zwingend gebraucht werden deaktiviert.

Leider bringt auch das nichts