Hi, das Theme hast du auch neu kompiliert?
ja mehrfach sogar
Hallo, versuch mal den Theme Cache neu aufzubauen. Gruß
[quote=“ffinkelm”]Hallo, versuch mal den Theme Cache neu aufzubauen. Gruß[/quote] Creatixx war schneller…
Wie ist denn deine Shop Url? Hast du Änderungen am Footer vorgenommen im eigenem Theme? (Blöcke ersetzt und ohne extends gearbeitet)
Ich hab hier ein kleines FAQ dazu geschrieben. http://devpro.ch/2015/08/scroll-to-top-button-faq/
[quote=“benblub”]Wie ist denn deine Shop Url? Hast du Änderungen am Footer vorgenommen im eigenem Theme? (Blöcke ersetzt und ohne extends gearbeitet)[/quote] Ich habe als Footer den individuellen SEO Footer im Einsatz, evtl. liegt es daran?
[quote=“benblub”]Wie ist denn deine Shop Url? [/quote] Schick mir bitte deine IP-Adresse, der Shop ist noch in der Wartung weil ich noch nicht mit der Umstellung fertig bin, dann kannst Du es Dir ansehen.
es liegt am Individuellen Seo Footer von Dreischild. Deaktiviert und der Button wird angezeigt. Was nun?
Ich bin das am abklären.
Lösung, entfernen Sie hierzu bitte den Block {block name=‘frontend_index_shopware_footer’}{/block} (Zeile 13) aus der Datei /DreiscFooter/Views/_default/frontend/dreisc_footer/index/index.tpl
perfekt :thumbup: Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den super Service