Back-to-Top Button erstellen

Nein das ist jetzt in der 1.0.7 geschehen, Plugin updated 1.0.7 + Fix Button Anzeige über Off-Canvas Menu

Hallo zusammen, Hab jetzt das Plugin über den Store installiert. Der Button wird bei mir aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen, Cache hab ich geleert. Zu sehen unter http://shop.akustik-projekt.at

[quote=“AkustikProjekt”]Hallo zusammen, Hab jetzt das Plugin über den Store installiert. Der Button wird bei mir aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen, Cache hab ich geleert. Zu sehen unter http://shop.akustik-projekt.at[/quote] Moin, hast du auch das Theme neu kompiliert? Gruß

Theme kompilieren hab ich natürlich auch versucht. Wird aber trotzdem nicht angezeigt.

Hi, ich hab mal kurz auf deine Seite geschaut. Im HTML Code ist soweit erstmal zu sehen das die *tpl aus dem Plugin bei dir nicht eingebunden wird. Das kann verschiedene Ursachen haben, normalen Cache löschen wäre die erste mögliche Ursache. Eine weitere Möglichkeit ist das dein Theme welches du im Footer verwendest irgendwo einen Konflikt mit dem Plugin verursacht. Um das zu testen müsstest du mal kurz das Responsive Theme oder ein blank erstelltes Theme vom Responsive aktivieren und schauen ob das Plugin dann lädt.

Plugin Update 1.0.8 + add Cache/Theme Cache leeren/kompilieren bei aktivierung des Plugins

Danke für die Hilfe, lag am Template.

Immer wieder gerne :slight_smile: Damit das Bild angezeigt wird muss der normale Cache noch gelöscht werden, aber hast eben gefunden wie ich gerade sehe :smiley: Bewerten nicht vergessen, danke :thumbup: http://store.shopware.com/devpr90822123 … utton.html

ÃH, irgendwie gibt es immer ein Problem bei mir. Wenn ich den Button einbaue ist es sofort sichtbar. Wenn ich dann scrolle verschwindet der Button und taucht erst wieder auf, wenn er lt. Einstellung ein faden soll. Wie geht denn das nun wieder weg? Danke und Gruß Frank

1.0.9 + Add display: none, init [quote]ÃH, irgendwie gibt es immer ein Problem bei mir.[/quote] Bist halt ein guter Tester :thumbup:

Hallo, Ich habe mir eben das Plugin gekauft. Auf der Listing seit funktioniert es supper allerdings auf der Detailseite wird nur der Hintergrund angezeigt mit “Back to Top”. Hat jemand eine Idee wie man dies ändern kann. Danke! Patrick

Das Problem sollte auf deiner Detail-Seite an “Das könnte dir auch gefallen” liegen. Setzt du da weitere Plugins ein oder hast du dein Template selber erweitert? Ich schaue wegen einem Workaround, alternativ kann ich dir auch eine Custom Version zusenden welche die Fehler in der Anzeige auf deinem Shop behebt.

Update, teste bitte mal im deinem Shop ob dies deine Probleme behebt. 1.1.0 + Fire Events complete in Frontend

Danke für die schnelle Antwort und Mühe. Auf der Startseite wird dies auch so angezeigt wie auf der Detailseite dort gibt es keine Recommendations. Ich habe hier gelesen, dass du den Button ausblendest liegt es vielleicht daran. Beste Grüße

Ich hab nochmals kurz ein Update gepushed. Da der Btn ansich nur im Listing notwendig ist… 1.1.1 müsste deine Probs ebenso beheben und keine eventuellen neuen hervorrufen. Das *.tpl file prüft nun ob es sich im Listing befindet… gerne Testen und Feedback geben ob es damit nun funkioniert. Update 1.1.1 + remove 1.1.0 changes + add check Template is listing

1 „Gefällt mir“

Super! Danke für den perfekten Support… {if $Controller == 'listing'} war die Lösung! Beste Grüße Patrick

Plugin Update 1.1.2 + add Border + add Background hover

Plugin Update Alt Title kann nun in der Plugin config selber vergeben werden.

Plugin Update Version 1.1.4 + add Optionale Anzeige des Top Buttons auf der Index Seite. Kann in der Plugin Konfiguration eingestellt werden.

Hallo, habe das Plugin gekauft und installiert, leider bekomme ich auf keiner der Seiten eine entsprechende Anzeige zu sehen. Habe ein img hinterlegt, Cache mehrfach gelöscht, nichts. Hatte es erst in der Testumgebung installiert, da ging es auch nicht. Jetzt den Shop auf 5.0.2 upgedatet in der Hoffnung, da würde es funktionieren. Shop im Moment noch im Wartungsmodus, bitte IP-Adresse schicken, falls mal jemand draufsehen möchte.