Hallo, ich habe in meinem Shop eine zusätzliche Funktion eingebaut. Unter dem Bestellbutton gibt es die Option: “weitere Farben”. Mit einem Klick kann der Kunde nun weitere Farben in einem Formular anfragen. Wie kann ich Shopware jetzt dazu veranlassen, dass es sich automatisch die Artikelnummer (mit Konfiguration) bei Klick auf den Button in das Formular zieht? http://www.darfesauchmalwasanderessein. … -i-schwarz
Wie hast du den Link denn im Template verankert? Stell mal den Quellcode davon ein.
Ich hab einach im actions.tpl die anderen Einträge gelöscht und den Block Farben hinzugefügt: [code]{block name=‚Farben‘}
-
{se name=„Farben“}{/se}
{/block} [/code] Dadurch wird der Kunde an das Formular weitergeleitet. In diesem Block kann ich doch bestimmt jetzt auch sagen: Nimm die Variable Bestellnummer und trage sie automatisch im Formularfeld -> Bestellnummer ein. Geht ja mit den Kommentaren auch. WEiß bloss nicht so ganz wie ich das jetzt schreibe.
Keiner nen Plan? Also so schwer kann es nicht sein bloss ich will nichts falsch machen…:wtf: