Auswertungen mit eigenem Filter im Zusammenspiel mit z.B. Intelligente Suche Plugin

Hi zusammen,

stehe gerade vor einem Problem und weiß leider nicht wie ich das lösen könnte. Evtl. hat jmd. ja einen Tipp für mich:

Ich erweitere in einem Plugin die Auswertungen um einen neuen Eintrag. Dort gibt es einen zusätzlichen Filter nach Kundengruppe. Damit dieser auch als Parameter gesetzt wird, überschreibe ich in „Shopware.apps.Analytics.controller.Main“ die Funktion „renderDataOutput“.

Das Problem nun ist, dass die Intelligente Suche auch diese Funktion knallhart überschreibt (es gibt auch keinen parent call?!?) und nun meine Funktion nicht mehr ausgeführt wird. Gibt es eine andere Möglichkeit, dass beide Plugins parallel funktionieren können?

Gruß

Danny

Die Intelligente Suche verhindert leider, dass eigene Extraparameter in weiteren Plugins verwendet werden können. Habe dazu mal ein Ticket eröffnet und hoffe, dass es von Shopware gefixt wird. Es fehlt im Plugin eigentlich nur der callParent Aufruf!

Danny

Genial Shopware!

Direkt auf gelöst setzen das Ticket weil es nicht reproduziert werden kann.

Oh mann.

Also der Fix sollte in der aktuellen Version des Plugins (3.3.0) bereits enthalten sein. Entsprechend wurde das Ticket mit „Kann nicht reproduziert werden“ geschlossen. Bei älteren Versionen kannst du es ja manuell reinpatchen, hast die Lösung hier ja schon umschrieben.