Auswahl zweier Versandkosten

Da ich mit der Doku nun nicht mehr weiterkomme, wende ich mich an euch. Und zwar möchte ich gerne für meinen Shop 2 Versandarten zur Auswahl geben. Einmal unversicherten Versand per Deutsche Post Warensendung und zum anderen den versicherten Versand per Hermes Paket. Dies habe ich nun beides so angelegt, aber im Bestellabschlussprozess wird einem immer nur eine Versandart angezeigt und man kann sich nicht tauschen. An was könnte das liegen? Danke und LG Daniela

Hallo, du musst die Versandart für die gewünschten Länder und Zahlungsarten freigeben. Im Versandkostenmodul: Zahlart-Auswahl und Länder-Auswahl. Da musst du Häkchen setzen. // Sry sind kein Häkchen. Diese gewünschten Zahlarten und Länder müssen “ausgewählt” werden und in der Spalte Ausgewählt angezeigt werden. Der Typ der Versandart kann “Standart Versandart” sein. Gruß

[quote=„DanielaP“] Einmal unversicherten Versand per Deutsche Post Warensendung und zum anderen den versicherten Versand per Hermes Paket. Danke und LG Daniela[/quote] Hi Daniela, niemals unversichert versenden. Wie willst Du beweisen das der Kunde die Ware erhalten hat? Gibt genug Ar… da draussen, da kannst dann entweder die Ware ein zweites mal kostenlos versenden, oder Geld zurückzahlen. Hermes kann ich auch nicht gerade empfehlen, der größte Drecksladen der mir je untergekommen ist. Gibt viele wie mich die bestellen erst gar nicht wenn Hermes als Versandanbieter angeboten wird. Soweit mir bekannt ist, versendet auch amazon nichts mehr mit Hermes. Lg