Aufschlag-Prognose 3.5.3 ?

Moin! Gibt es irgendwelche neueren Erkenntnisse wann ungefähr die 3.5.3 aufschlagen wird? AS

Moin, so wie es aussieht am Mittwoch - sind gerade an den letzten Tickets! Hier wird der aktuelle Fortschritt dokumentiert: ankundigungen-f17/vorankundigung-shopware-3-5-3-patch-release-t543.html

Ich hänge meine Frage noch schnell hier rein. Ist das 3.5.3 ein kumulatives Update? (sprich, beinhaltet 3.5.1 & 3.5.2)

Ja! Damit kann jede Version aus der 3.5.x Linie direkt aktualisiert werden!

Evtl. könnte man noch schauen warum die Slider Banner bei einem Liveshoppingartikel nicht mehr sliden und dann habe ich festgestellt, das es bei zu lange Artikel Bezeichnungen keinen Zeilenumbruch gibt. Wenn ich also ein Artikellisting 4-spaltig habe, dort in einem Artikel z.B. Lenkradfernbedienung stehen habe, dieser über die Box hinaus geschrieben wird, bei den zuletzt angeschauten Artikeln ist es auch so.

Noch etwas. Gibt es für die Subshops in der Storefront keine Übersetzungsmöglichkeit bei den Topsellern, Crossselling etc.? Könnte man das evtl. noch ändern? Möchte ja nicht in jedem Shop die Top 10 Artikel habe. Ebenso wäre eine anderen Anzahl an Cross-Selling Artikeln wünschenswert. Falls ich da etwas übersehen habe, holt bitte den Zaunpfahl raus.

Moin! Könnt Ihr absehen, ob es heute tatsächlich mit der 3.5.3 hin haut? Ist keine Ungeduld, nur ich teil mir sonst die Arbeit am Sortiment hier anders ein für heute und morgen … AS

Moin, wir sind noch dran - also die Programmierer lassen jetzt Ihre Finger vom Code, nun muss nur noch die QA final werden. Ich hoffe, dass das bis heute Abend der Fall ist. Also entweder gegen 18.00 Uhr oder aber aller spätestens Morgen früh :stuck_out_tongue:

Ohwe, das wird den Proggern aber schwer fallen - Zwangspause. :wink: Danke, bin gespannt. Viel Glück Euch beim TESTEN …:thumbup: AS

Hey, nur zur Info, die finalen Update-Packages werden wir Morgen früh bereitstellen :wtf:- man möge uns die Verspätung verzeichen. Das Warten wird sich aber lohnen - die 3.5.3 wird einige sehr nette Erweiterungen beeinhalten.

bassd scho. no koen schdress macha, gell. Wird ne lange Nacht? AS

Hat auch was gutes. Ich kann dann nämlich jetzt auf´s Sofa :slight_smile: