Aufruf --> Artikel--> Übersicht nicht möglich

Also bei mir hat es nicht zum erwünscht Erfolg geführt. Bepado Plugin erst deaktiviert dann deinstalliert. Alle anderen Plugins(Fremde) deaktivier. Aktiv sind nur noch folgende Plugins: Shopware Auto Update, CronRefresh, Notification, CronStock, CronRating, Cron, Payment, API, Statistics und InputFilter. Muss ich die jetzt auch noch alle deaktivieren? Folgender Fehler taucht weiterhin auf:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Permission denied in Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php on line 247

Stack trace:

#0 Shopware/Plugins/Default/Backend/Auth/Bootstrap.php(200): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>checkAuth() #1 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware\_Plugins\_Backend\_Auth\_Bootstrap-\>onPreDispatchBackend(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #2 Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight\_Event\_Handler\_Plugin-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #3 Enlight/Controller/Action.php(138): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #4 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(524): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('indexAction') #5 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #6 Shopware/Kernel.php(143): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #7 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(490): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #8 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #9 vendor/symfony/http-kernel/Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(261): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #10 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #11 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #12 {main}

Hallo, Schau mal Benutzerverwaltung ob du Rechte hast auf articlelist Sebastian

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hallo, Schau mal Benutzerverwaltung ob du Rechte hast auf articlelist Sebastian[/quote] Jepp das war es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hallo, ich habe nach meinem Update ebenfalls dieses Problem, dass die Artikeldetails nicht aufgerufen werden können. Es ist ausschließlich das Responsive-Theme (einschließlich mein eigenes) betroffen. Die Rechte habe ich bereits nachgesehen - stimmen. Auch die verdächtigen Plugins sind nicht installiert. Es wird auch keine richtige Fehlermeldung angezeigt: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.[/quote] Bitte um Hilfe!!!

Hallo, bei diesem Thread ging es ja ums Backend. Bei dir aber doch anscheinend ums Frontend. Ich glaube nicht, dass du hier eine Hilfe bekommen wirst. Am besten machst du einen Thread auf mit genauer Fehlerbeschreibung und auch der konkreten Fehlermeldung aus den Logs: http://community.shopware.com/Fehlermel … _1880.html Dann sollte man dir auch helfen können. Moritz