Aufpreise für Variantenartikel über API hinzufügen

Hallo, momentan bin ich dabei aus einem XT-Commerce 3 alle Artikel in einen Shopware 5 zu übernehmen. Das Migrationstool habe ich schon probiert und funktioniert auch, aber der XTC ist soweit modifziert, dass bestimmte Daten nicht erfasst und übernommen werden. Also habe ich erfolgreich die Artikel über die API eingelesen und die Varianten generiert. Das passt nach einigen Feinheiten und Besonderheiten (z.B. Art-Nr nicht länger als 30 Zeichen, sonst kann der Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden) auch. Auch das Generieren der Varianten habe ich hinbekommen. Aber was ich in der Shopware-API-Doku nicht finden konnte, ist der Punkt, ob es möglich ist, die Auf- und Abschläge zur Konfiguration ebenfalls über die API einzulesen. Andernfalls wäre es dann m.E. jetzt so, dass ich zwar den Artikel erstmalig komplett mit allen Varianten und Preisen generieren / einlesen kann - aber sobald sich der Artikelpreis irgendwann mal ändert, nützt der Klick auf Varianten generieren nichts, weil die Auf-/Abschläge nicht definiert sind. :frowning: Sehe ich das richtig? Weiß jemand ob die Auf-/Abschläge über die API hinzugefügt werden können? Danke vorab! :sunglasses: