Auffinden der Bilder bei shopware.

Hallo ihr. Ich bastel gerade an einem Plugin. Hierzu habe ich zwei kleine Fragen. Insofern ein Artikel mehrere Artikelbilder besitzt wie bekomme ich diese zu fassen (im listig) und angezeigt. Hier mein codeschnipsel. $this->subscribeEvent( ‘Enlight_Controller_Action_PostDispatch_Frontend_Listing’, ‘onPostDispatchListing’ ); Hier habe ich noch weiteres hinzugefügt. Bei onPostDispatchListing function folgendes: $view->addTemplateDir($this->Path() . ‘Views/’); $view->extendsTemplate(‘frontend/plugins/image_fader/index.tpl’); Hier habe ich versucht alle Bilder anzusprechen: {foreach from=$sArticle.images item=sArticleImage} {$sArticleImage.src.1} {/foreach} Das hat leider nicht funktioniert. Also habe ich folgendes probiert $articleId = $request->getParam(‘articleId’, null); $article = Shopware()->Models()->find(‘Shopware\Models\Article\Article’, $articleId); $images = $this->getImages(); $view->assign(‘MyImages’ , $images); Was auch nicht geklappt hat. Habt ihr eine Ahnung wie ich die ersten beiden Bilder bzw. Alle Bilder eines Artikels für mein Plugin anspreche um sie entsprechend zu Anzeige zu bringen? Der zweite Teil des Plugins beinhaltet die Auswahl von Kategorien im Admin Bereich (als Dropdown-Menü). $form = $this->Form(); $form->setElement(‘select’, ‘select’, array(‘label’ => ‘Select’, ‘store’ => array( array(1, ‘Testvariable 1’), array(2, ‘Testvariable 2’), array(3, ‘Testvariable 3’) ) ) ); Wie kann ich den store Array korrekt mit den Kategorien austauschen? Hat hier jemand eine Idee? Freue mich auf einen Hinweis. Lg aus Berlin

Hallo, Bilder bekommen in Shopware eine Media-ID, darüber kannst du diese abrufen. Hoffe geholfen zu haben.