Hi, da ich nun endlich von 1und1 weg bin konnte ich meine Shopideen mit Shopware besser ausleben und bin super glücklich damit. Anfang November Shopware installiert und Mitte November konnte ich schon provisorisch Online gehen, seitdem feile ich am Design und bei meiner Kundschaft kommt es bisher super an, ich bin zwar noch nicht da wo ich hin will aber auf dem richtigen Weg. Hier könnt Ihr euch das mal ansehen www.au-performance.de Gruß Andy
Hi, falls du Kommentare dazu haben willst: - das Design ist ja eher Out-of-the-Box, da kann man nicht viel bewerten. Grundsätzlich fehlt mir da ein bisschen Flair. Wenn ich ein potentieller Kunde wäre, dann wüsste ich nicht, warum ich grad bei dir kaufen sollte. Wäre ich an Schalensitze interessiert, würde ich mich über mehr Infos als den Produktnamen und den Preis freuen - die Formatierung der AGB erweckt den Eindruck, als hättest du was zu verbergen - im Checkout bringt ein Klick auf die WRB ein leeres Overlay - im Footer ist die Spalte Shopservice leer. Heißt das Shopservice Fehlanzeige? - dein Logo ist praktisch unlesbar - http://www.au-performance.de/tuev-eintr … ngsservice versteh ich nicht. Das bist doch gar nicht du… Ich würd das Design mal in professionelle Hände geben (die aber erfahrungsgemäß schwer zu finden sind). Wenn ich dein Sortiment anschau, dann kommt mir Carbon, Metallic, Chrom, funkenfliegendes Driften in den Sinn. Irgendwie alles, was in diversen Konsolen-Racern im Vorspann läuft. Frohe Weihnachten
hehe du bist der erste wo es nicht so toll findet aber logisch, meine Kunden sind genauso wenig wie ich Shop Experten, ich habe einen großen Kundenkreis in diversen Autoforen und habe mir dort einen guten Ruf aufgebaut, also die Kunden wissen warum sie bei mir kaufen ;). http://www.au-performance.de/tuev-eintr … ngsservice natürlich bin ich das nicht, ist ein Partner mit dem ich zusammen Arbeite und die von mir vertriebenen Artikel auch gleich nach TÜV Vorschrift einträgt ;). Ja die AGB’s sollte ich vielleicht mal etwas trennen, es wirkt nicht schön, zu verbergen habe ich gar nichts :P. Ich bekomm das Logo leider nicht größer hin denn ick hab kein Plan davon, wie gesagt ich nutze diesen Shop nur als Plattform um meine Artikel anzubieten weil in den Foren für solch eine Menge einfach kein Platz ist, die Leute wissen wo sich mich finden und bisher hat jeder Kunde zu seiner vollsten zufriedenheit einkaufen können, mir sind keine Beschwerden untergekommen. Trotzdem vielen dank für deine konstruktive Kritik die ich mir zu Herzen nehmen werde und versuche es auch irgendwie mit der Zeit zu ändern, sofern es mir möglich ist. Wünsche ebenso frohe Weihnachten. Gruß Andy
Evtl (hoffentlich?) hast ja auch Besucher, die dich noch nicht kennen. Die Frage ist nicht, warum ein Kunde eine Bestellung aufgibt, sondern warum ein Besucher KEINE Bestellung aufgibt. Dazu muss man mal in die Messwerte schauen. Absprungraten und Konversionsraten für den Anfang. Das Logo muss einfach nur in einer größeren Auflösung angelegt werden. Nischenshops haben immer großes Potential… Gruß
[quote=“AU-Performance”] Ich bekomm das Logo leider nicht größer hin denn ick hab kein Plan davon, Gruß Andy[/quote] hatte grad ein paar minuten zeit umd dein logo zu verbesern, und wenn du willst kannst das logo ( ansehbar ) haben und verwenden. natürlich kostenlos. willst es einbauen sage ich dir noch was du tun musst. schick mir einen pm und ich sende dir das logo. lg
pagespeed attestiert übrigens einen ziemlich miesen Wert(68 von 100) https://developers.google.com/speed/pag … bile=false